Halterlose Strümpfe

Ansicht als Raster Liste

Artikel 1-12 von 18

Seite
pro Seite
In absteigender Reihenfolge
Ansicht als Raster Liste

Artikel 1-12 von 18

Seite
pro Seite
In absteigender Reihenfolge

Es gibt Momente, in denen man eine ganz besondere Beinbekleidung benötigt. Zu Dessous oder einem raffinierten Kleid passen halterlose Strümpfe am besten. Obwohl viele Frauen, besonders an heißen Sommertagen, lieber Feinstrümpfe anstelle von Strumpfhosen tragen, werden halterlose Strümpfe meistens zu ganz besonderen Anlässen gewählt. Diese Art von Strumpfmode ist stets von einem Hauch Erotik begleitet. Aus diesem Grund tragen die meisten Damen ihre halterlosen Strümpfe zu hochwertiger Unterwäsche. Wahlweise mit einem Strumpfgürtel getragen, verleihen diese Accessoires einem erotischen Outfit das gewisse Etwas, das es erst wirklich perfekt macht.

Aber auch in der Alltagskleidung können halterlose Strümpfe getragen werden. Nahtstrümpfe sind die Klassiker der Feinstrümpfe, die schon seit Generationen von Frauen zu engen Röcken oder Kleidern getragen werden. Sie verleihen einen Hauch von Erotik und Extravaganz, bewahren dabei aber Stil und Geschmack. Auch bei Hochzeiten werden gerne weiße halterlose Strümpfe unter dem Brautkleid getragen. Dabei kommt das traditionelle blaue Strumpfband besonders gut zur Geltung. Diese aufregende Strumpfform ist in verschiedenen Farben und raffinierten Mustern erhältlich und passt zu vielen Outfits und modischen Stilen. Viele internationale Modedesigner entwerfen passende Strumpfmode zu ihren jährlichen Kollektionen, die die Schönheit der weiblichen Beine auf besondere Weise betonen.

Die Qualität der halterlosen Strümpfe muss besonders hoch sein, um den Tragekomfort zu gewährleisten. Das Bündchen muss dehnbar sein, aber dennoch seine Form behalten. Nichts ist schlimmer, als wenn der Feinstrumpf zwar halterlos ist, aber aus Sicherheitsgründen mit einem Strumpfgürtel befestigt werden muss, um nicht zu verrutschen. Bei den meisten halterlosen Strümpfen wird diese Rutschfestigkeit durch breite Spitzenbordüren gewährleistet, die perfekt zur jeweiligen Größe passen. Dabei sind diese Bordüren so gestaltet, dass sie den Oberschenkel nicht einschnüren und den Tragekomfort den ganzen Tag über aufrechterhalten. Auch bei transparenten Feinstrümpfen werden hochwertige Materialien wie Elastan, Nylon oder zarte Seide verwendet. Halterlose Feinstrümpfe sind der Inbegriff von Luxus für die Beine.